Eine warme Mahlzeit

Kinder im Township Mondesa/Swakopmund in Namibia befähigen

Kinder befähigen damit sie ihre Zukunft selber bestimmen können

Die Festus Gonteb Primary School in Mondesa/Swakomund Namibia zählt über 1200 Kinder. Goods4Life unterstützt die Schule mit der "warmen Mahlzeit pro Tag". Diese Kinder erscheinen nun regelmässig zum täglichen Unterricht. Für das Township ist dies eine Win-Win-Situation. So kommen diese Kinder von der Strasse weg und profitieren gleichzeitig von einer guten Schulbildung. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Kinder ihren Teller mit warmem Porridge geniessen. Im Anschluss muss jedes Kind seinen Teller selber abwaschen.

Diese Seite verwendet Cookies. Einige davon sind essenziell und andere helfen mir dabei, diese Webseite zu verbessern und Dein Erlebnis zu optimieren. Weitere Informationen findest du hier: Mehr erfahren